Am einfachsten bestellen Sie natürlich gleich hier im Shop, indem Sie Artikel in den Warenkorb legen. Am Ende der Bestellung gehen Sie auf den Button "zur Kasse gehen". Dort werden dann alle relevanten Daten abgefragt.
Zusätzlich können Sie uns während der Bürozeiten gerne anrufen und alle offenen Fragen klären: 04531-89 29 30
BÜRO Mo - Do 8:00 -18:00 Uhr Fr 8:00 - 16:00 Uhr 04531-89 29 30
FAX 04531-89 29 339
E-MAIL service@Lehmannsbio.de
Wie kann ich bestellen?
Sie können online, telefonisch, via Fax oder E-Mail bestellen. Nach einer Online-Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung – diese ist noch keine Rechnung.
Wann kann ich bestellen?
Neukunden rufen wir spätestens am nächsten Werktag an und besprechen den Liefertag, Lieferzeit und Anlieferungsdetails, wie z.B. den Abstellort für die Kiste.
Für bestehende Kunden gilt: Sie können Ihre Bestellung bis zum Werktag vor der Lieferung 12:30 Uhr ändern, löschen oder ergänzen. (Montagslieferung = Freitag 14:00 Uhr).
Wie hoch sind Liefergebühr und Mindestbestellwert?
Mindestbestellwert 20 EUR Warenwert je Lieferung
Ab 29 EUR FREI HAUS, darunter Frachtkostenanteil 3,90 EUR
Für Tiefkühlkost gilt ein separater Mindestbestellwert von 19 EUR (zusätzlich zu Ihrer normalen Bestellung)
Sollten Sie nur Tiefkühlkost bestellen gilt 25 EUR als Mindestbestellwert
Achtung:
Auch wenn Sie ein Abo oder einen Dauerauftrag abgeschlossen haben, liegt der Mindestbestellwert bei 20,- EUR. Sollte dies nicht erreicht werden, wird keine Kiste geschickt. Handelt es sich um Backwaren oder Fleischprodukte, werden diese Artikel berechnet, aber nicht geliefert.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung mehrmals abschicke?
Der Warenkorb ist bereits abgesendet und soll ergänzt werden? Einfach die gewünschten Artikel hinzufügen und die Bestellung nochmals absenden. Die neue Bestellung überschreibt die alte Bestellung.
Achtung:
Sie erhalten nach jedem Versand des Warenkorbs eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten, wurde der Warenkorb nicht verschickt und wir haben keine Bestellung von Ihnen vorliegen.
Wann sehe ich die Gutschrift der Pfandkisten?
Die Gutschrift der zurückgegebenen Pfandkisten sehen Sie immer auf der Rechnung der nächsten Lieferung. Bei Neukunden wird die Gutschrift ab der 3. Rechnung sichtbar – sofern wir das Leergut erhalten haben.
Den Merkzettel können Sie wie einen Einkaufszettel nutzen: Produkt aussuchen und „zu Merkzettel hinzufügen“. Den Merkzettel können Sie dann bei Bedarf einfach in den Warenkorb schieben.
Achtung:
Sie müssen dem Merkzettel einen Namen geben, sonst wird dieser nicht gespeichert.
Wie trage ich Urlaub/Ferien (= Lieferpause) ein?
Sie können Ihren Urlaub online eintragen (und absenden!) oder einfach bei uns anrufen und den Urlaub eintragen lassen.
Achtung:
Auch hier erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, wenn Sie den Urlaub online eingetragen und abgeschickt haben. Sollten Sie keine Mail erhalten, ist der Urlaub nicht bei uns im System hinterlegt und wir liefern Daueraufträge und Abos aus.
Wofür benötige ich meine Kundennummer?
Wenn Sie telefonisch bei uns bestellen oder Änderungen vornehmen freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Kundennummer nennen. So können wir Verwechslungen ausschließen.
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