Flexibel und lecker: So kommt die Biokiste zu Dir nach Hause!
Stell Dir vor, frisches Gemüse und saftiges Obst landen direkt vor Deiner Tür – und das ganz ohne Stress! Egal, ob Du einzeln bestellst, im Abo oder neue Rezepte ausprobieren möchtest, wir liefern die leckersten Biokisten direkt zu Dir!
Liefergebiet prüfen und Wunschkiste zusammenstellen
Du befindest Dich in unserem Liefergebiet? Dann kann es ja losgehen! Wenn Du Dir unsicher bist, prüfe einfach Deine PLZ im obenstehenden Feld. Stelle einfach Deine persönliche Wunschkiste zusammen – unser System führt Dich im Anschluss durch den Registrierungsprozess. Vertraue auf unsere qualitativ hochwertigen Bio-Lebensmittel und lass Dich von unserem flexiblen Lieferservice überzeugen!
Flexibilität Deiner Biokiste
Mit Deiner Biokiste kannst Du flexibel genießen und die frischen, biologischen Produkte direkt nach Hause liefern lassen. Wähle aus einer Vielzahl von Artikeln wie knackigem Bio-Gemüse und saftigem Bio-Obst, Bio-Naturkostwaren. Du entscheidest, was in Deiner Kiste landet und in welchem Rhythmus Du sie erhältst. Beachte den Bestellschluss, damit Deine Bestellung rechtzeitig bearbeitet werden kann.
Wichtig: Du musst bei uns kein Abo abschließen.
Erstgespräch und Abstellort
Du hast Deine Erstbestellung abgeschickt? Das ist großartig!
Wir sind bereits dabei, die passende Tour für Dich zu planen und schätzen das Lieferzeitfenster ab. Spätestens am nächsten Tag melden wir uns telefonisch bei Dir, um Dir den Liefertag sowie das genaue Lieferzeitfenster mitzuteilen. Außerdem notieren wir einen geeigneten Abstellort und berücksichtigen eventuelle Besonderheiten bei der Anlieferung.
Falls Du noch Fragen hast, beantworten wir die gerne im Gespräch. Ohne persönliches Erstgespräch liefern wir keine Bestellung aus.

FAQ Bestellung
Bestelle ganz unkompliziert online! Alternativ kannst du auch telefonisch, per Fax oder E-Mail bei uns bestellen. Nachdem du deine Biokiste Online bestellt hast, erhältst du sofort eine Bestellbestätigung. Die Rechnung erstellen wir erst, nachdem wir deine Kiste gepackt und alle Artikel sorgfältig ausgewogen haben. So garantieren wir dir höchste Qualität und Zufriedenheit.
Um sicherzustellen, dass Deine Bestellung sowie Änderungen oder Stornierungen zuverlässig bearbeitet werden, bitten wir Dich, uns diese bis zum Vortag um 12:30 Uhr mitzuteilen. Für unsere Montagskunden gilt dabei eine Ausnahme: Hier ist der Bestellschluss bereits am Freitag um 14 Uhr.
Mindestbestellwert: 20 EUR Warenwert pro Lieferung
Für Bestellungen ab 29 EUR erfolgt die Lieferung FREI HAUS. Bei einem Bestellwert darunter fällt ein Frachtkostenanteil von nur 3,90 EUR an.
Bitte beachten Sie: Für Tiefkühlkost gilt ein separater Mindestbestellwert von 10 EUR, zusätzlich zu Ihrer regulären Bestellung. Bestellen Sie ausschließlich Tiefkühlprodukte, liegt der Mindestbestellwert bei 20 EUR.
Wichtiger Hinweis: Auch bei bestehenden Abonnements oder Daueraufträgen bleibt der Mindestbestellwert auf 20 EUR festgelegt. Wird dieser Betrag nicht erreicht, erfolgt keine Lieferung der Kiste. Bei Bestellungen von Backwaren oder Fleischprodukten werden diese Artikel zwar berechnet, jedoch nicht zugestellt.
Du gibst das Pfand einfach beim nächsten Mal direkt dem Fahrer mit oder deponierst es an deinem Abstellort. Pfandgläser und -flaschen kannst du ganz unkompliziert in die Kiste legen. Die Gutschrift für die zurückgegebenen Pfandkisten siehst du dann auf der Rechnung deiner nächsten Lieferung.
Für Neukunden wird die Gutschrift ab der dritten Rechnung sichtbar – vorausgesetzt, wir haben das Leergut erhalten.
Du kannst Deinen Urlaub ganz bequem online eintragen und absenden oder einfach bei uns anrufen.
Keine Sorge! Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald Du Deinen Urlaub online eingetragen hast. Solltest Du keine E-Mail von uns erhalten, ist Dein Urlaub nicht im System hinterlegt, und wir setzen Deine Daueraufträge und Abos wie gewohnt fort.