Telefon Mail Warenkorb
19.03.2019

hamburg.bio-Messe 2019

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der hamburg.bio vertreten. Sie findet bereits zum dritten Mal in der Hamburger Handelskammer statt und hat sich bei uns längst als fester Messetermin etabliert.
Neben der Verkostung regionaler Bio-Lebensmittel könnt ihr mit Landwirten, Lebensmittel- Verarbeitern und Händlern ins Gespräch kommen. Auch in diesem Jahr wird das Rahmenprogramm mit Diskussions- und Informationsveranstaltungen wieder vielfältig sein.
Neu ist die Vorstellung des Hamburger Bio-Lotsen, der beispielsweise Caterer und Gastronomen darüber informiert, wie einfach sie sich zertifizieren lassen können, um mehr Bio-Produkte in ihren Küchen einzusetzen.
Die erste Hamburger Saatgutbörse findet ebenfalls im Rahmen dieser Messe statt. Hier könnt ihr euch über Saatgut informieren oder selber Saatgut tauschen.
Überzeugt euch von der lebendigen Bio-Szene der Hansestadt und kommt vorbei.
Mehr Infos findet ihr unter: https://www.hamburg.bio/

hamburg.bio-Messe 2019
 

Zum Blogarchiv
Ihr Kommentar wird erst nach einer Spamprüfung freigeschaltet.
Zum Seitenanfang