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Wie bestelle ich als Neukunde?

Bitte prüfen Sie mit Ihrer Postleitzahl in dem nachfolgenden Eingabefeld, ob sich Ihr Wohnort innerhalb unseres Liefergebietes befindet.

Eine Karte mit unserem Liefergebiet finden Sie hier.

Wenn wir Sie beliefern können, legen Sie die gewünschten Produkte einfach in den Warenkorb.

Wenn Sie alle Produkte zusammen haben, gehen Sie auf Ihren Warenkorb  und dann weiter über den Button "Zur Kasse gehen".  

Unter der Überschrift "Neukunden" ist jetzt die erneute Eingabe Ihrer Postleitzahl notwendig.

Nach der erfolgreichen Prüfung können Sie sich über den Button "Kundenkonto erstellen"  bei uns registrieren und die Bestellung abschließen.

Wenn Sie "Bestellen ohne Registrierung"  wählen, wird kein Kundenkonto angelegt und Sie können sich bei einer erneuten Bestellung nicht auf unserer Website anmelden.

Zum Abschluss Ihrer Bestellung bestätigen Sie bitte die AGB`s  und betätigen den "kaufen" Button.

Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Innerhalb von 48 Stunden melden wir uns telefonisch bei Ihnen um alle offenen Fragen, wie den Liefertag und einen möglichen Abstellort, zu klären.
 

Bestellannahme

Am einfachsten bestellen Sie natürlich gleich hier im Shop, indem Sie Artikel in den Warenkorb legen. Am Ende der Bestellung gehen Sie auf den Button "zur Kasse gehen". Dort werden dann alle relevanten Daten abgefragt.

Zusätzlich können Sie uns während der Bürozeiten gerne anrufen und alle offenen Fragen klären: 04531-89 29 30
BÜRO: 04531-89 29 30

BÜRO  Mo - Do 8:30 -18:00 Uhr   Fr 8:30 - 16:00 Uhr
04531-89 29 30

04531-89 29 339

FAX
04531-89 29 339

E-MAIL: service@lehmannsbio.de

E-MAIL
service@Lehmannsbio.de

Wie kann ich bestellen?

Sie können online, telefonisch, via Fax oder E-Mail bestellen. Nach einer Online-Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung – diese ist noch keine Rechnung.

Wann kann ich bestellen?

Neukunden rufen wir spätestens am nächsten Werktag an und besprechen den Liefertag, Lieferzeit und Anlieferungsdetails, wie z.B. den Abstellort für die Kiste.

Für bestehende Kunden gilt: Sie können Ihre Bestellung bis zum Werktag vor der Lieferung 12:30 Uhr ändern, löschen oder ergänzen. (Montagslieferung = Freitag 14:00 Uhr).

Wie hoch sind Liefergebühr und Mindestbestellwert?

Achtung:
Auch wenn Sie ein Abo oder einen Dauerauftrag abgeschlossen haben, liegt der Mindestbestellwert bei 20,- EUR. Sollte dies nicht erreicht werden, wird keine Kiste geschickt. Handelt es sich um Backwaren oder Fleischprodukte, werden diese Artikel berechnet, aber nicht geliefert.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung mehrmals abschicke?

Der Warenkorb ist bereits abgesendet und soll ergänzt werden? Einfach die gewünschten Artikel hinzufügen und die Bestellung nochmals absenden. Die neue Bestellung überschreibt die alte Bestellung.

Achtung:
Sie erhalten nach jedem Versand des Warenkorbs eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten, wurde der Warenkorb nicht verschickt und wir haben keine Bestellung von Ihnen vorliegen.

Wann sehe ich die Gutschrift der Pfandkisten?

Die Gutschrift der zurückgegebenen Pfandkisten sehen Sie immer auf der Rechnung der nächsten Lieferung. Bei Neukunden wird die Gutschrift ab der 3. Rechnung sichtbar – sofern wir das Leergut erhalten haben.

Grüne Napfkiste = 9,50 EUR
Tiefkühlbox klein = 11,90 EUR
Tiefkühlbox groß = 14.90 EUR
Tiefkühlakku = 2,70 EUR

Warum setze ich Produkte auf den Merkzettel?

Den Merkzettel können Sie wie einen Einkaufszettel nutzen: Produkt aussuchen und „zu Merkzettel hinzufügen“. Den Merkzettel können Sie dann bei Bedarf einfach in den Warenkorb schieben.

Achtung:
Sie müssen dem Merkzettel einen Namen geben, sonst wird dieser nicht gespeichert.

Wie trage ich Urlaub/Ferien (= Lieferpause) ein?

Sie können Ihren Urlaub online eintragen (und absenden!) oder einfach bei uns anrufen und den Urlaub eintragen lassen.

Achtung:
Auch hier erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, wenn Sie den Urlaub online eingetragen und abgeschickt haben. Sollten Sie keine Mail erhalten, ist der Urlaub nicht bei uns im System hinterlegt und wir liefern Daueraufträge und Abos aus.

Wofür benötige ich meine Kundennummer?

Wenn Sie telefonisch bei uns bestellen oder Änderungen vornehmen freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Kundennummer nennen. So können wir Verwechslungen ausschließen.
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